Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtsbilder und Dinner in Chicago

Ich habe die Bilder, die Tony an Weihnachten gemacht hat auf meinen Laptop überspielt, deshalb gibt's jetzt ein paar Fotos:

Christmas!

David, Irsilia und ich

Schwesterliebe!

Da ist der Lappen! :D
Am 26. war ich dann mit Alma und Tony in Chicago und wir sind einfach ganz lange rumgelaufen und dann hatten die beiden als Überraschung eine Reservierung in der Senator Lounge gemacht. Das ist ein Restaurant im 95. Stockwerk eines Wolkenkratzers. Der Ausblick war einfach nur atemberaubend und zudem war das Essen auch noch gut! :)
Ich war total überrascht und mega happy!

Skyline von Chicago

Danach sind wir noch zur Cheesecake Factory gegangen und ich habe natürlich Cheesecake gegessen, denn das ist einfach der beste Käsekuchen auf der GANZEN Welt!



Yummy!

Heute ist ja Silvester oder wie die Amis sagen: New Years Eve. Ich werde mit meinen Freundinnen einen Sleepover machen und wir gucken erst einen Film und dann gucken wir natürlich den Ball Drop. Irgendwann dazwischen Essen wir denke ich mal auch noch und dann machen wir uns einfach einen gemütlichen Abend.. :) Morgen früh gehen wir dann zu Panera Bread (war ich schon einige Male) frühstücken und dann geh ich bis zum Nachmittag noch zu Mary-Kates Haus. Danach gehe ich nach Hause und verbringe meinen letzten Abend einfach mit der Familie… genau wie in Deutschland. Ich habe einigermaßen alles in die Koffer bekommen, aber einer hat 500 Gramm zu viel und weil ich ein Angsthase bin muss ich die jetzt noch mal aufmachen und 500 Gramm von dem einen in den anderen Koffer laden. :D Gerade bin ich nicht wirklich traurig wenn ich ehrlich bin… Ich glaube ich verstehe noch nicht dass ich bald nicht mehr hier bin, einfach weil das Leben hier schon so selbstverständlich für mich geworden ist. Ich glaube der Abschied wird hier jedoch schlimmer als in Deutschland, weil ich hier nicht die Gewissheit habe wann genau ich wiederkomme… 

2 Kommentare:

  1. hey :) Ich bin nun schon seit längerer zeit follower deines blogs und kann ehrlich sagen das mir dein blog wirklich gut gefällt.ich finde es toll das du so regelmäßig und anschaulich schreibst.nun wollte ich auf meinem blog einen eintrag über meine lieblingsblogs machen und auch deinen blog dort nennen.
    vorher wollte ich dich fragen ob du damit auch einverstanden bist.
    schade das dein aufenthalt vorbei ist aber ich hoffe es war eine schöne zeit :)
    schöne grüße :)
    -Betty

    AntwortenLöschen
  2. hey! freut mich total zu hören dass dir gefällt was ich hier schreibe!
    Mir macht der Blog sehr viel Spaß und ich will ihn auch noch ein wenig weiterführen.. habe noch total viele Ideen!
    Klar, darüber würde ich mich total freuen :)
    Ja, das stimmt aber es war auf jeden fall die beste Zeit meines bisherigen Lebens!
    Danke für dein Feedback!
    Lena

    AntwortenLöschen