Sonntag, 20. Oktober 2013

Arrived

Ich bin angekommen!
Ja, endlich, ich bin jetzt seit über 2 Monaten schon in den USA und kann jetzt sagen dass ich endlich vollständig angekommen bin. Dank Cross Country habe ich endlich richtigen Anschluss und Freunde gefunden, was mich einfach nur unendlich glücklich macht. :)
Letzte Woche bin ich mein erstes Rennen gelaufen und da ich mir ja den Knöcheln umgeknickt habe, und dieser nach einer Meile angefangen hat wie Hölle wehzutun, war ich ziemlich langsam und habe für 2 Meilen (3,2 km) 16 Minuten gebraucht.. Aber das war total egal, denn meine Mannschaft war trotzdem total stolz auf mich und wir haben letztendlich auch gewonnen!
Danach haben wir noch die anderen angefeuert und das war einfach nur einmalig - dieses Teamgefühl, dass jeder für den anderen da ist, egal wie schnell oder langsam man ist, das gibt es in Deutschland einfach nicht.


Ein (kleiner) Teil der Cross Country Mannschaft :)

Siegerehrung - wir haben gewonnen !
Letztes Wochenende war ich dann noch mit Veronica in Ottawa Kanufahren und das war wunderschön! Der Tag war perfekt, denn es war weder zu warm, aber trotzdem hat die Sonne die ganze Zeit geschienen. Wir sind in 4 Stunden 12 Meilen gerudert und hatten total Spaß! :D
Die Landschaft war wunderschön und ich hab diesen Herbsttag wirklich in vollen Zügen genossen.
Und ich kann jetzt sogar ein paar Brocken italienisch ! Ich hatte nämlich eine halbe Stunde Schluckauf und ich weiß, dass Schluckauf in italienisch: singhiozzo heißt. 



Diese Woche hatte ich dann einen Test in Cooking und ich war die Einzige der ganzen Klasse, die 100% bekommen hat! :) Wir mussten Paprika, Knoblauch und eine Karotte in verschiedenen Arten schneiden und unser Ergebnis auf dem Teller schön herrichten. 
In Cooking lerne ich wirklich nützliche Dinge, und die Klasse ist auch auf jeden fall meine Liebste. :)

Freitag hatten wir mit Cross Country noch ein Rennen, aber ich bin nicht gestartet da mein Fuß nach dem Aufwärmen zu doll geschmerzt hat. Es war total kalt und wir mussten 5 Stunden in der Kälte ausharren und uns gegenseitig anfeuern. Wir haben uns dann alle zusammen in Decken gemuckelt und haben letztendlich wieder alle Rennen gewonnen - jetzt sind wir Champions! :)
Wir haben uns so gefreut und dann war die Kälte auch total egal!

Meine Freundin Grace und ich :)
Gestern war ich dann mit Irsilia und ihrer Freundin reiten, was wirklich Spaß gemacht hat und um ehrlich zu sein hat es mir sogar ein kleines bisschen die Angst vor Pferden genommen, denn mein Pferd war wirklich RIESIG aber total lieb.
Abends bin ich dann mit Irsilia, David und Tony nach Chicago zum Blackhawks Spiel gefahren. Ich muss zugeben, Ice Hockey gefällt mir viel besser als Football! :D Die Blackhawks haben 3:1 gewonnen und bei jedem Tor sind alle total freudig aufgesprungen und haben zu dem typischen Blackhawks-Song (draufklicken um den Song zu hören ;) ) "getanzt" und haben sich High-Fives gegeben. (Egal ob man sich kennt oder nicht! :D)


Das Stadion war echt beeindruckend!

GO BLACKHAWKS!
Ja, und das wars dann auch schon wieder. Die Zeit fliegt hier wirklich und es wird hier jetzt echt richtig kalt! Nachts sind es mittlerweile schon teilweise Minustemperaturen und tagsüber meist 15 Grad. Nächste Woche Donnerstag habe ich Halbzeit, oder "Bergfest", und habe dann noch 70 Tage hier. 
Das ist ein wirklich komisches Gefühl.. 

P.S.: Das gehört jetzt zwar nicht so richtig zu dem Thema Auslandsjahr, aber ich wollte einem ganz besonderen Menschen noch einmal Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag wünschen! Danke dass du immer für mich da bist Opa, ich vermisse dich ganz doll! Du bist der beste Opa den es gibt und ich freue mich schon wenn ich dich endlich wieder in die Arme nehmen kann.
Hab dich ganz doll lieb!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen