Donnerstag, 15. August 2013

Letzter Tag in Deutschland

Heute war bzw. ist ja noch mein letzter Tag in Deutschland.
Als ich meinen letzten Post geschrieben habe war ich wirklich noch nicht aufgeregt, aber jetzt muss ich wirklich sagen, dass ich fast platze vor Nervosität!
Die letzten 24h vor dem Abflug sind wirklich eine Achterbahn der Gefühle.
Alle paar Minuten ändert sich meine Laune, von überglücklich und aufgeregt, bis traurig. Einerseits freue ich mich total bei dem Gedanken Morgen endlich bei meiner Gastfamilie anzukommen, anderseits würde ich am liebsten hierbleiben, weil ich meine Familie und Freunde nicht zurücklassen will.

Den Tag heute habe ich größtenteils mit meiner Mama verbracht, wir waren mittags in unserem Lieblingscafé und danach noch einkaufen. Eben war ich noch bei einem Freund und habe mich verabschiedet und jetzt gleich esse ich ein letztes mal mit meiner Familie zu Abend. Danach kommt meine beste Freundin und schläft hier, damit ich diese Nacht jemanden habe, der mit mir wach bleiben kann.:D
Ich glaube nämlich nicht, dass ich diese Nacht wirklich viel Schlaf bekommen werde, dafür herrscht in meinem Kopf einfach zu viel Chaos!
So, ich genieße jetzt noch den letzten Abend und sauge all das noch einmal in mir auf, bevor es dann Morgen WIRKLICH losgeht.. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen