Sonntag, 28. April 2013

Bilderflut

In letzter Zeit ist in Sachen Amerika eigentlich nichts passiert. Ich habe mich mit Sophie, dem Mädchen das einen Ort weiter wohnt, getroffen und wir haben uns super gut verstanden! :)
Wir wollen uns vor dem VBS vielleicht noch einmal treffen und wahrscheinlich auch zusammen dorthin fahren.

Ich dachte, ich nutze die Zeit und zeige euch ein paar Bilder von mir, meinen Freunden, etc.
Ich könnte euch auch einen Text über meine Hobbys, Interessen usw. schreiben, aber ich denke Bilder sagen viel mehr als Worte, von daher...

Das bin ich :)

Die Bilder zeigen mich, mit meinen zwei besten Freundinnen und zwei Freunden <3
Das zweite Bild von Rechts in der obersten Reihe zeigt mich mit meinem Bruder :)



Die Bilder zeigen mich mit meiner Familie :)
(Bruder, Mama und Papa, Omi und Opa)





2 Kommentare:

  1. oh du siehst wunderschön und so sympathisch aus lena :))
    <3 ich folge dir nun auch!! c:

    AntwortenLöschen